Legal Tech Nachrichten

Dr. Sven von Alemann neuer Head of Legal Tech und General Counsel bei Join

Mit Dr. Sven von Alemann wechselt ein erfahrener Inhouse-Jurist und Legal Tech-Unternehmer zu Join als Head of Legal Tech und General Counsel. Dort soll er mit seiner langjährigen Erfahrung die Entwicklung von Legal Tech Lösungen wie LEDOX365 weiter vorantreiben sowie die Marktpräsenz und den Vertrieb im Bereich Legal Tech stärken. Gleichzeitig wird er als General Counsel die Rechtsfunktion bei Join weiter ausbauen. Zuletzt hat Dr. von Alemann als Senior Manager bei KPMG Law Rechtsabteilungen zu Legal Tech und Legal Operations beraten.

Lars Bendler, Geschäftsführer der Join GmbH, sagte dazu: „Wir freuen uns, mit Dr. Sven von Alemann unsere Präsenz im Markt weiter zu erhöhen. Wir sind davon überzeugt, dass die Nutzung von M365 für Rechts- und Geschäftsprozesse in Unternehmen enorme Chancen bietet – im Vertragsmanagement, aber in Zukunft auch für viele weitere Anwendungen.“

- WERBUNG -