Legal Tech Softwarefirma BRYTER und Linklaters gaben gemeinsame Projekte bekannt

dddd

17.03.20 – Linklaters gab bekannt, dass sie mehrere gemeinsame Projekte mit der Legal Tech Softwarefirma BRYTER auf den Weg gebracht haben. U.a. wurde mit dem bekannten No-Code-Automatisierungssystem von BRYTER im Bereich von CreateiQ (der Linklaters-eigenen Plattform für Contract Lifecycle Management und Automatisierung von Dokumenten) zusammengearbeitet, eine mehrsprachige und multijurisdiktionale Dawn Raid App auf den Markt gebracht, mit der humanitären Organisation Plan International kooperiert und kürzlich gemeinsam ein globaler Hackathon durchgeführt.

Auch Gründerszene lobte BRYTER. In einer Umfrage unter den bekanntesten VC-Fonds wurde u.a. BRYTER als Softwarefirma genannt, die als nächstes den Unicorn-Status (Startup-Unternehmen mit einer Marktbewertung, vor einem Börsengang oder einem Exit, von über einer Milliarde US-Dollar) erreichen könnte.

zurück zum Legal Tech Nachrichten Überblick

- WERBUNG -