Berlin Legal Tech 2021 – diesmal ohne Hackathon, aber mit spannenden Online-Workshops

Berlin Legal Tech 2021

18.02.21 – Vom 23. bis 25. Februar 2021 findet zum fünften Mal die Berlin Legal Tech statt, wenn auch unter den gegebenen Lockdown-Umständen leider ohne den bekannten Legal Hackathon und daher zum ersten Mal voll digital. Unter der Leitung des Legal Tech Pioniers Prof. Dr. Stephan Breidenbach und dem „Blockchain Lawyer“ RA Florian Glatz, kommen im Rahmen dreier Lunch Lectures und Workshops Vordenker und Wegbereiter der deutschen und europäischen Legal Tech Szene zusammen.

Drei spannende Workshops vermitteln praktisches Wissen und alltagsrelevante Fähigkeit durch führende Experten in der Legal Tech Branche, zu Themen wie Legal Design, Entscheidungsautomatisierung, Blockchain und Smart Contracts und anderen wichtigen Themen für die digitalen Anwälte und Rechtsabteilungen von heute und solche die es werden wollen.

Statt einer ganztägigen Konferenz gibt es dieses Jahr Wissenshäppchen in Form von Lunch Lectures. Dort gibt es Raum zum Zuhören und Diskutieren. Fesselnde Vorträge von Vordenkern der Branche, anregende Gespräche mit Gleichgesinnten und wertvolles Networking machen die Berlin Legal Tech 2021 zu einem „Why not?“.

Alle Veranstaltungen müssen einzeln gebucht werden. Die Teilnehmerzahl der Workshops ist begrenzt. Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Teilnahmen unter https://berlinlegal.tech/2021/

Foto: © Berlin Legal Tech

zurück zum Legal Tech Nachrichten Überblick

- WERBUNG -