ADVANT Beiten schließt sich Legal Tech Hub Europe an

Legal Tech Hub Europe ADVANT Beiten

17.07.22 – Der im Herbst 2018 gegründete Legal Tech Hub Europe (LTHE) verstärkt sein Netzwerk weiter. Die international renommierte Wirtschaftskanzlei ADVANT Beiten ist nun ein neuer Partner des in Wien ansässigen Hub. Die kanzlei- und branchenübergreifende Innovationsplattform gewinnt damit nach der Deutschen Telekom AG und Amazon Web Services (AWS) einen weiteren internationalen Unterstützer.

Der Legal Tech Hub Europe ist eine büroübergreifende, rein privatwirtschaftliche Initiative von Anwaltskanzleien. Sein Kernziel ist es, die Rechtsberatungsbranche proaktiv, kundenorientiert und innovativ in die digitale Zukunft zu führen. Über die Landesgrenzen Österreichs hinaus, mit einem Fokus auf Europa inklusive CEE. Mehr Informationen unter https://www.lthe.eu

Foto: © ADVANT Beiten / Legal Tech Hub Europe

zurück zum Legal Tech Nachrichten Überblick

- WERBUNG -