Der österreichische Linde Verlag investiert in das Legal Tech-StartUp LawStar
10.10.20 – Wie der brutkasten berichtete, investiert der Linde Verlag in das LegalTech-Startup LawStar. Gemeinsam soll die Plattform weiter entwickelt werden.
LawStar ist eine innovative Lernplattform für Jurastudierende und Juristen in Österreich. Kundinnen und Kunden können mittels Online-Videokursen teils komplexes juristisches Fachwissen erwerben, festigen und auch überprüfen. Mit dem Linde Verlag als starkem Partner soll die Zukunft der juristischen Aus- und Weiterbildung nun revolutioniert werden.
„Mit LawStar wollen wir die innovativste und größte digitale Lernplattform für den rechtswissenschaftlichen Lehrbereich in Österreich werden“, so Gordan Gajski, Geschäftsführer der LawStar GmbH und Leiter digitale Medien im Linde Verlag. „Wir verstehen unsere Mission darin, eine multimediale Plattform für Studierende und Juristen zu erschaffen, auf der man jederzeit und von überall maßgeschneidert und qualitativ hochwertig den passenden Lerninhalt abrufen kann. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Inhalte, Kurse, Services und Features zu einem fairen Preis anzubieten“, so Gajski weiter.
Quelle: Pressemitteilung Linde Verlag
Foto: © Webseite LawStar