Legal Tech Nachrichten

NodeMasters & BRYTER begründen Partnerschaft für die Entwicklung maßgeschneiderter Automatisierungsprojekte

NodeMasters, No-Code- und AI-Beratung für maßgeschneiderte Prozessautomatisierung, geht eine Partnerschaft mit BRYTER, der führenden Plattform für No-Code Automation ein. Zu NodeMasters Bestandskunden zählen insbesondere Rechts- und Complianceabteilungen sowie Kanzleien.

Im Zuge der Partnerschaft wird NodeMasters Unternehmens- und Kanzleikunden von BRYTER weltweit mit folgenden Dienstleistungen unterstützen:

  • Building as a Service: Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen auf der Basis der BRYTER-Plattform.
  • Guided Building: Unterstützung der Kunden bei der Erstellung eigener Lösungen durch individualisierte Anleitung und Support.
  • Wartung & Support: Flexibler On-Demand-Support für Kunden zur Wartung und Weiterentwicklung bestehender BRYTER-Anwendungen.
  • Training: Umfassendes Trainingsprogramm für Onboarding und Weiterbildung bestehender BRYTER-Kunden.

Michael Grupp, CEO von BRYTER: „Das NodeMasters-Team kenne ich als eine Gruppe extrem kluger, engagierter und vertrauenswürdiger Experten. Dass sie zuverlässig und zielgerichtet Ergebnisse liefern, haben sie in unzähligen hochwertigen Projekten bewiesen; hinzu kommt ihr tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie Liebe zum Detail. Mit ihnen als Partner zu arbeiten, ist ein naheliegender Schritt – ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte.”

Felix Kirchberg, Co-Founder & Geschäftsführer von NodeMasters: “Rechts- und Compliance-Experten stehen unter Druck, mit weniger Ressourcen mehr zu leisten. Wir wissen, dass BRYTER dabei ein entscheidender Baustein sein kann, weil sich mit keinem anderen Tool bestimmte Prozesse so intuitiv und schnell automatisieren lassen. Gleichzeitig sehen, wir dass in vielen Unternehmen interne Ressourcen und Expertise knapp sind, um BRYTER bestmöglich einzusetzen. Hier wollen wir mit Beratung, maßgeschneiderten Lösungen und flexiblem Support unterstützen. Wir freuen uns darauf, die Expertise aus unserer eigenen Zeit bei BRYTER einzubringen.”

- WERBUNG -