Legal Tech Flightright gründet neue Tochter Mobilityright mit Service Blitzerberater.de

Mobilityright

28.12.20 – Wie Capital berichtet, wagt sich das Potsdamer Flugrechte-Start-up Flightright in eine neue Branche. Mit der neu gegründeten Tochter Mobilityright und ihrem Service Blitzerberater soll nun auch das Verkehrsrecht mit einer kostenlosen Online-Sofortberatung automatisiert werden. In diesem Bereich gibt es zwar schon einige große Konkurrenten, aber auch die Anzahl an möglichen Fällen ist ebenfalls sehr groß.

Flightright hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Durch die Coronakrise fielen unzählige Flüge aus, worunter auch die Flugrecht-Portale gelitten haben, die sich auf Flugverspätungen spezialisierten. Das Potsdamer Unternehmen reagierte aber auf die Veränderung des Markets schnell und entwickelte ein Produkt, um bei Flugausfällen zu helfen.

Foto: © Webseite Blitzerberater

zurück zum Legal Tech Nachrichten Überblick

- WERBUNG -