European Women of Legal Tech Award 2020

European Women of Legal Tech

18.09.20 – 2018 wurde erstmals die Auszeichnung „Women of Legal Tech“ verliehen. Ins Leben gerufen wurde sie damals von dem Legal Tech Unternehmen BRYTER und der Kanzlei Hogan Lovells. Als weiterer Partner wurde nun die European Legal Technology Asscociation (ELTA) mit ins Boot geholt. Dadurch wird die Preisverleihung auch europäisiert. Ebenfalls neu ist in diesem Jahr die Einführung von Kategorien. Diese sind Wissenschaft, öffentlicher Sektor, In-House & Business, Entrepreneurship und professional Services. Nominierungen und Stimmabgaben sind noch möglich bis zum 9.10.20. Am 3.11.20 kontrolliert eine Jury alle Stimmen auf Relevanz und am 26.11.20 findet die Preisverleihung statt.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Nominierung und Stimmabgabe finden Sie unter https://womenoflegaltech.eu

Foto: © womenoflegaltech.eu

zurück zum Legal Tech Nachrichten Überblick

- WERBUNG -