UNFALLHELDEN

UNFALLHELDEN bieten eine komfortable Möglichkeit, einen Verkehrsunfall rechtssicher abzuwickeln. Wer in einen Autounfall gerät, hat neben dem Ärger eine ganze Reihe von Aufgaben vor sich. Deshalb bieten die UNFALLHELDEN die komplette Unfallabwicklung unabhängig aus einer Hand. Nach der Meldung des Unfalls auf der Webseite kümmern sich die UNFALLHELDEN um einen Gutachter, die Abwicklung des Schadens mit der Versicherung sowie um die Reparatur des Fahrzeugs und ggf. sogar um ein Ersatzfahrzeug. Dieser Service ist völlig kostenlos, denn alle Leistungen werden von den beteiligten Dienstleistern bezahlt.

Kategorie: Für Verbraucher / Strassenverkehr
Webseite: https://www.unfallhelden.de

UNFALLHELDEN Webseite
UNFALLHELDEN


Interview mit dem Geschäftsführer Operations Marc-Oliver Eckart
Seit wann gibt es UNFALLHELDEN?
Das Projekt UNFALLHELDEN existiert seit 2014
 
Was bietet UNFALLHELDEN?
Unsere Firma bietet deutschlandweit die komplette Abwicklung nach einem Verkehrsunfall . Dies erfolgt durch die Vermittlung und Koordination von Sachverständigen, Rechtsanwälten, Werkstätten, Mietfahrzeugen, Abschleppdiensten, Autoaufkäufern und weiteren Dienstleistern.
 
Wie sind Sie auf die Idee gekommen?
Wir haben festgestellt, dass die Versicherungswirtschaft durch ihr sog. aktives Schadenmanagement sehr wirkungsvolle Instrumente entwickelt hat, um bei der Regulierung von Schadensersatzansprüchen Unfallgeschädigter Geld zu sparen. Auf deren Kosten. Deshalb wollten wir einen Service anbieten, der unabhängig von der Versicherungswirtschaft wirklich rechtssichere Schadensregulierung gewährleistet und dies mit größtmöglichem Komfort verbindet.
 
Wer ist die Zielgruppe von UNFALLHELDEN?
Primär natürlich Autofahrer, aber auch sonstige Verkehrsteilnehmer. Unser Service kann auch genutzt werden, wenn bei dem Unfall beispielsweise ein Fußgänger oder Radfahrer von einem Kraftfahrzeug angefahren wird. Wir haben aber zum Beispiel auch schon den Fall gehabt, dass eine Radfahrerin von einem Hund umgerannt wurde und dadurch zu Sturz kam.
 
Was kostet UNFALLHELDEN bzw. was ist Ihr aktuelles Preismodell?
Unser Service ist für den Endkunden immer kostenlos.


UNFALLHELDEN Firmenvideo


UNFALLHELDEN in der Presse