Karriere @ MAAS & KOLLEGEN

Karriere @ Maas & Kollegen

Unsere Kooperationsgemeinschaft hat ihren Sitz in Düsseldorf und liefert für die Mobilitätsindustrie (Autovermieter, Leasinggesellschaften etc.) passende Schnittstellen für die Zusammenarbeit und tägliche Aufgabenerfüllung. Durch den Einsatz selbst entwickelter Legal Tech Tools kreieren wir eine vollkommen neue Kooperation mit der Industrie, die insbesondere darauf achtet, dass dort erhebliche Einsparungen an Zeit und Kosten realisiert werden.

Zu unserem Aufgabenfeld gehören sowohl die Schadensabwicklung, die Geltendmachung von Forderungen wie auch das Begleiten von Startups, die ihr Geschäftsfeld im Bereich von Dienstleistungen unter Einsatz von Legal Tech Tools sehen.

Die Kooperationsgemeinschaft kann durch ihre drei Geschäftsfelder, namentlich Rechtsberatung, Steuerberatung und Unternehmensberatung, den Mandanten bei ihren jeweiligen Projekten über kurze Kommunikationswege umfassende Lösungen und Dienstleistungen anbieten. Unsere Mandanten können dadurch innerhalb ihrer Projekte deutlich schneller und effizienter entscheiden.

Wir benötigen für ein neues Projekt im Bereich Schadensmanagement sowohl juristische, als auch nicht juristische Angestellte, die sich als Teil einer neuen Generation von Dienstleistern verstehen. Gute Aufstiegschancen bis zur Projektleitung sind vorhanden. Teamfähigkeit, Offenheit für den Einsatz modernder Technik und der unbedingte Wille, das Beratungsziel zu erreichen, zeichnen uns aus. Jedem einzelnen Teammitglied kommt bei uns eine große Bedeutung zu, nur durch Zusammenhalt, gemeinschaftliches Anpacken und Respekt vor der Leistung des anderen erreichen wir unsere Erfolge.

Wenn Du unsere Vision einer neuen Qualität künftiger Beratung durch den Einsatz moderner Kommunikationsstruktur unter Einsatz digitaler Technik teilst, dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Dich!

Kontakt
Torben Maas
info@mundk.de
0211/5866630
https://www.maasundkollegen.de

- WERBUNG -