Gefeuert.de

Gefeuert.de hilft Personen, denen ihr Arbeitsvertrag gekündigt worden ist. Zusammen mit Partneranwälten hilft das Legal Tech Unternehmen Arbeitnehmern die Rücknahme einer Kündigung, die Wandlung einer fristlosen Kündigung in eine ordentliche, die Verlagerung des Kündigungstermins nach hinten, die Zahlung noch offener Forderungen im Zuge der Kündigung oder einfach nur eine angemessene Abfindung zu erreichen.

Gebotene Vorteile sind u.a. eine telefonische Beratung durch einen Anwalt für Arbeitsrecht zum Umgang mit der Kündigung und eine schnelle Online-Bearbeitung der Fälle. Gefeuert.de funktioniert dabei ohne Kostenrisiko dank Finanzierung der Prozesskosten.

Kategorie: Rechtsprodukte / Arbeitsrecht
Webseite: https://www.gefeuert.de

Abfindungsheld Webseite
Gefeuert.de


Interview mit Jan Ginhold, Geschäftsführer der CODUKA GmbH
Seit wann gibt es Gefeuert.de?
Gefeuert.de startete die CODUKA GmbH im April 2020. Unser neuestes Angebot Gefeuert.de wurde im Zuge der Corona-Krise und den zu erwartenden, aber teilweise rechtlich fragwürdigen, Umwälzungen am Arbeitsmarkt ins Leben gerufen.
 
Was bietet Gefeuert.de?
Viele ausgesprochene Kündigungen sind aus unterschiedlichen Gründen unwirksam oder wenigstens in Zweifel zu ziehen. Dennoch werden Kündigungen oftmals hingenommen. Allerdings haben Betroffene die Möglichkeit, sich gegen eine Kündigung zu wehren und ihre Rechte einzufordern. Zusammen mit den Partneranwälten hilft Gefeuert.de Arbeitnehmern die Rücknahme der Kündigung, die Wandlung einer fristlosen Kündigung in eine ordentliche, die Verlagerung des Kündigungstermins nach hinten, die Zahlung noch offener Forderungen im Zuge der Kündigung oder einfach nur eine angemessene Abfindung zu erreichen.
 
Wie sind Sie bzw. die Gründer auf die Idee gekommen?
Um in der Krise möglichst vielen Arbeitnehmern einen Zugang zum Recht zu ermöglichen, hat die CODUKA GmbH im April 2020 unter www.gefeuert.de ein neues Onlineportal ins Leben gerufen. Gefeuert.de und die Partneranwälte wollen Angestellten dabei helfen, sich vor unfairen oder rechtswidrig agierenden Arbeitgebern zu schützen und ihnen die Möglichkeit geben, sich gegen unwirksame Kündigungen zu wehren.
 
Wer ist die Zielgruppe von Gefeuert.de?
Die Zielgruppe von Gefeuert.de sind alle Arbeitnehmer, die eine Kündigung erhalten haben und eine angemessene Abfindung erhalten wollen. Dabei ist es egal, ob es sich um eine ordentliche oder außerordentliche Kündigung handelt und ob der Betroffene eine Rechtschutzversicherung hat oder nicht. Wichtig ist nur, dass die Betroffenen mindestens 6 Monate bei diesem Arbeitgeber angestellt waren, die Firma mehr als 10 Mitarbeiter hat und sie mindestens einen Brutto-Lohn von 1.500 Euro im Monat erhalten haben.
 
Was kostet Gefeuert.de bzw. was ist Ihr aktuelles Preismodell?
Gewinnen wir den Fall, aber auch nur dann, erhält Gefeuert.de eine Provision in Höhe von 25 % der Summe des positiven Ergebnisses (z.B. der Abfindung).


- WERBUNG -