TIQ Time
TIQ Time unterstützt Anwälte bei der Erstellung vollständiger und konsistenter Zeiteinträge mit einem an ihrem Praxismanagementsystem und Dokumentenmanagementsystem angeschlossenem Zeiterfassungssystem. Um sicherzustellen, dass das Ausfüllen einer Arbeitszeittabelle für die Benutzer so einfach wie möglich ist, erfasst TIQ Time automatisch die Zeit, die für Aktivitäten wie das Verfassen von Dokumenten, E-Mails, Besprechungen und andere Aktivitäten aufgewendet wird und erstellt einen vollständigen Zeiteintrag. Die moderne und schnelle Zeiterfassungslösung ist online und mobil verfügbar.
Im Schnitt sparen Benutzer dadurch pro Woche 1,5 Stunden Zeit an manuellem Aufwand, und es werden monatlich bis zu 12 Stunden zusätzliche Zeit registriert.
- TIQ Time erstellt automatisiert vollständige Zeiteinträge, mit präziser Dauer (selbst bei Pausieren der Aktivität), der richtigen Akte zugeordnet, mit konformer Leistungsbeschreibung und weiteren Informationen, die für die Rechnungsstellung benötigt werden.
- Zu keinem Zeitpunkt hat TIQ Time Zugriff auf Inhalte von Dokumenten, Emails etc, und nur für ausgewählte Applikationen werden Zeiteinträge erstellt.
- Der jeweilige Benutzer behält die Kontrolle und selektiert, welche der erstellten Zeiteinträge relevant sind.
- Durch die Integration zum Abrechnungssystem werden diese Zeiteinträge nach Freigabe direkt zur Abrechnung bereitgestellt.
TIQ Time ist in allen europäischen Sprachen verfügbar, mit integrierter Rechtschreibprüfung.
TIQ ist ISO 27001 zertifiziert und entspricht vollständig den GDPR Richtlinien.
-> Features
-> Informationsmaterial
-> Über uns
Weitere Informationen unter https://www.tiqtime.com