Schweitzer Zukunftsforum 2021 – Unterlagen zur Veranstaltung zum Download

Schweitzer Zukunftsforum 2021

01.06.21 – Nachdem 2020 das Schweitzer Zukunftsforum coronabedingt ausfiel, wurde es dieses Jahr erstmalig rein virtuell abgehalten. Viele namhafte Experten hielten Vorträge zum Thema „Digitalisierung in der juristischen Praxis“, u.a. Markus Hartung, Tianyu Yuan, Ludwig Wolter, Anselm Appel, Alisha Andert und Patrick Prior, nach einer Begrüßung und Einleitung von Barbara Mahlke und Philipp Neie von Schweitzer Fachinformationen.

Unter der Web-Adresse https://www.schweitzer-online.de/info/Zukunftsforum-Infotag2021/ können nun die einzelnen Unterlagen der Referentinnen und Referenten zu den Vorträgen eingesehen werden.

Übrigens: Das virtuelle Format dieser Veranstaltung kam so gut an, dass sich die Mehrheit der Teilnehmer für 2022 sogar ein virtuelles oder hybrides 4. Schweitzer Zukunftsforum wünscht!

Foto: © Schweitzer Fachinformationen

zurück zum Legal Tech Nachrichten Überblick